Verkauf von Möbeln

Erst durch die richtigen Möbel wird ein Büro wirklich attraktiv, motiviert zum Arbeiten und hinterlässt im Idealfall auch bei der Kundschaft einen positiven bleibenden Eindruck. Gerade im Großraumbüro gestaltet sich die richtige Anordnung und Auswahl der Büroausstattung jedoch häufig als Herausforderung, sowohl architektonisch als auch logistisch und organisatorisch betrachtet. So wirkt eine offene Raumgestaltung besonders angenehm, zu wenig Ruhe beeinträchtigt hingegen das Arbeitsergebnis – kurzum: Gestaltung und Einrichtung müssen den Bedürfnissen der Mitarbeiter und Geschäftsprozesse entsprechen und sollten gleichermaßen zu einem fairen Kosten-Leistungsverhältnis umsetzbar sein.

Möbel etablierter Hersteller

Unsere Büromöbel stammen von renommierten Herstellern wie Assmann, Haworth oder Löffler, mit denen wir für Ihre optimale Büroeinrichtung eng zusammenarbeiten. So können wir Ihnen schnelle Prozesse und Lieferungen gewährleisten, damit Sie problemlos und ohne Verzögerungen in Ihren Räumlichkeiten aktiv werden können. Darüber hinaus profitieren Sie von einer hochwertigen Verarbeitung und qualitativen Materialien, die optisch wie auch funktional zu überzeugen wissen.

Unser Sortiment

  • Stühle und Tische
    Gute Bürostühle sind entscheidend, damit es nach langen Arbeitstagen keine Rückenschmerzen oder sonstige gesundheitliche Beschwerden gibt. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen vor allem unsere ergonomischen Schreibtischstühle für eine gesunde Arbeitsatmosphäre. Auch die passenden Schreibtische sind eine wichtige Investition, die ebenfalls die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter unterstützt. Weiterhin finden Sie in unserem Angebot Besucherstühle, Hocker, Konferenztische und passendes Mobiliar für Sitzecken und Entspannungszonen.
  • Stauraum und Schränke
    Je nach Büro bedarf es großer oder kleinerer Stauräume, um Akten, Dokumente und Arbeitsmaterial effektiv zu verstauen und die Arbeitsprozesse innerhalb des Unternehmens zu organisieren. Ob Schränke, Container, Regale oder Komplettlösungen, wir bieten Ihnen die passenden Aufbewahrungs- und Organisationsmöglichkeiten.
  • Sonstiger Bürobedarf
    Sei es die passende Schreibtischlampe, ein komplettes Beleuchtungssystem oder die richtige Akustik in Ihren Räumlichkeiten, auch hier helfen wir Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Ziele und Vorgaben.

Sie haben Interesse am Möbelkauf und möchten Ihr Büro durch eine professionelle Ausstattung aufwerten? Gerne helfen wir Ihnen bei der Umsetzung und beraten Sie hinsichtlich der passenden Auswahl von Möbeln, der richtigen Aufstellung oder geben Ihnen eine komplette Planung Ihres Büros an die Hand. Kontaktieren Sie uns jetzt, wir freuen uns über Ihren Anruf!